Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 13:48:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Land

Von Samba bis Schmankerln - Sommerfest im Seniorenzentrum Pyrbaum

29.06.2019 Pyrbaum.

Vom unbeständigen Wetter ließen sich die zahlreichen BewohnerInnen, Tagesgäste, Angehörige und Gäste beim Sommerfest im Seniorenzentrum Pyrbaum nicht abhalten. Sie feierten bei brasilianischen Sambarhythmen der Gruppe „Vincivi“ oder lauschten den Evergreens des Betreuungsassistenten Karl-Heinz auf seinem Keyboard. Kulinarisch wurden die Anwesenden auch in diesem Jahr mit Knödelspezialitäten verwöhnt. Die Firma Burgis, Partner des Diakonischen Werks Altdorf-Hersbruck-Neumarkt e. V. und aktiver Unterstützer des Betreibers des Seniorenzentrums Pyrbaum, war dafür mit ihrem Schmankerlmobil vor Ort.  

Auch in diesem Jahr war der Förderverein PYR sehr aktiv und beteiligte sich in vielfältiger Art und Weise.

Die Leitung des Hauses Lutz Reichert und das gesamte Team vom Seniorenzentrum Pyrbaum freuten sich über das Lob und Anerkennung der Gäste für die Gestaltung und hervorragende Organisation des Sommerfestes.

Fotos: Diakonie, Malgorzata Wrodarczyk und Frank Neveling
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: