Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 00:29:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Land

Spitzen-Absolventin der Sparkasse Neumarkt-Parsberg in Landshut geehrt

29.03.2019 Neumarkt.

Lena Ring von der Sparkasse Neumarkt-Parsberg gehört zu den besten Absolventen der IHK-Prüfungen für Bankkaufleute 2018 in den bayerischen Sparkassen.

Diese Absolventen wurden im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung von der Sparkassenakademie Bayern in Landshut zu einem Azubi-Camp eingeladen. Das Camp gliedert sich in erfrischender und lebendiger Art und Weise in zahlreiche Workshops, Vorträge und Interaktionsmöglichkeiten. Gekrönt wurde der Aufenthalt von einer feierlichen Abendveranstaltung, bei der die zehn besten Absolventen der IHK-Prüfungen für Bankkaufleute 2018 in den bayerischen Sparkassen geehrt wurden. In diesem Rahmen wurde Lena Ring als zweitbeste Absolventin in Begleitung vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Wittmann persönlich begleitet und gewürdigt. Am 15. und 16. Mai 2019 findet der 26. Deutsche Sparkassentag in Hamburg statt. Zu dieser besonderen Veranstaltung wurde Lena Ring ebenfalls herzlich eingeladen.

Foto: Sparkassenakademie Bayern
 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: