Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 06:58:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Land

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet über 23.000 Euro an PS-Gewinnen aus

18.11.2020 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat Oktober durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.305 Euro freuen, die sich auf 1.814 Gewinner verteilten.

Die Gewinnübergabe fand diesmal in der Sparkasse Postbauer-Heng statt. Filialleiter Marcus Hafner begrüßte die Hauptgewinnerin Ulrike Placht aus der Gemeinde Postbauer-Heng, die 10.000 Euro gewann. Sie ist schon seit 1980 Kundin der Sparkasse und würde auch nie woanders hingehen.  Mit einem ihrer 10 Lose hatte sie nun Glück und den Hauptpreis „geknackt“. Die Gewinnerin hat fünf Enkelkinder, da weiß sie schon wie wo das Geld untergebracht wird. Drei weitere Sparer gehörten auch noch zu den Großgewinnern und „sahnten“ jeweils 1.000 Euro ein.
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten. Im Dezember gibt es zusätzlich noch eine Sonderauslosung. Hier gibt es sechs VW e-up! sowie 30 TUI-Reisegutscheine im Wert zu je 3.000 Euro gewinnen. Wer bereits PS-Sparer ist, oder bis zum 27. November 2020 PS-Lose kauft, nimmt automatisch an der Sonderauslosung teil.



Marcus Hafner, Ulrike Placht  - Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: