Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:52:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Land

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet 24.000 Euro an PS- Gewinnen aus

01.06.2018 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat April durften sich mehrere Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 24.080 Euro freuen.

Die Gewinne teilen sich wie folgt auf: 1x 10.000 Euro, 4 x 1.000 Euro, 12 x 100 Euro, 22 x 10 Euro und 1.732 x 5 Euro.

Der Hautgewinn von 10.000 Euro geht in die Gemeinde Berg. Völlig überrascht durfte Ingolf Körner den Scheck vom stv. Filialbereichsleiter Manfred Neumüller entgegen nehmen. Herr Körner hat drei PS-Lose und ist schon seit über 30 Jahren Kunde der Sparkasse. Das Geld fließt ist einen neuen VW Tiguan ein, den sich Körner angeschafft hat.

1.000 Euro gewann Jakob Gradl aus Seubersdorf. Herr Gradl wird am Montag, den 4. Juni 2018 stolze 95 Jahre alt. Den Gewinn überreichte Kundenberaterin Andra Nadenik an seine Schwiegertochter Maria Gradl. Herr Gradl hat neun Enkel und zwei Urenkel. Das Geld wird er für seine Geburtsfeier und seine Enkel verwenden. Herr Gradl hat schon seit langem ein PS-Los. Seine erst kürzlich verstorbene Frau sagte einmal: „Auch mit einem Los kann man Glück haben“, so kam es dann auch.

Weiter gewannen Frau Brigitte Holfelder aus Neumarkt, Alfred Langmeier aus Seubersdorf und eine weitere PS-Sparerin jeweils 1.000 Euro.

PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert.

Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: