Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 16:48:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Land

SG Rohr/Pavelsbach: Niederlage gegen Naabtal

01.04.2019 Freystadt.

Die Damen I unterlagen am Samstag der SG Naabtal mit 21:15. Die Partie ging bereits in den ersten 19 Minuten verloren. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Gäste aus Rohr/Pavelsbach bereits mit 9:2 zurück. Erst nach einer doppelten Zeitstrafe wachte die Mannschaft scheinbar auf. Die Zahlen hinsichtlich der technischen Fehler und Ballverluste zuvor war utopisch. Nach den ersten 20 Minuten wurde es besser. Allerdings nicht gut genug. Zur Halbzeit lag die SG I mit 12:6 zurück. In der zweiten Halbzeit kam die SG I auf 14:11 heran, auch weil den Gastgebern scheinbar die Luft ein wenig ausging. Am Ende verlor die SG I mit 21:15.
 
Spielerinnen: Kristin Körner(Tor), Samanta Garcia(Tor), Christina Bauer(4), Anja Kobras(3/3), Nadine Abraham(4), Anna-Lena Stigler(1), Katharina Fries(1/1), Verena Federhofer(1), Annemarie Thenn(1)
 
Die Damen II gewannen ihr letztes Saisonspiel gegen die SG DJK Erlangen/Baiersdorf mit 12:21. Zur Halbzeit führte die SG II lediglich mit 8:12. Doch zu Beginn der zweiten Hälfte legte das Team einen Gang zu. Rasch baute man den Vorsprung aus und konnte am Ende deutlich gewinnen. Damit beendet die zweite Mannschaft die Bezirksklasse West auf dem 5. Platz.
 
Spielerinnen: Sabrina Gaukler(Tor), Jasmin Benamar(Tor), Anna Brandl(5/3), Anita Guttenberger(3/1), Andrea Gilch(5/2), Katharina Gaukler(3), Michaela Hecker(2), Nadine Schmid(1), Teresa Zeller(2)
 
Die Damen III unterlagen im letzten Saisonspiel mit 33:12 der SG DJK Erlangen/Baiersdorf II. In der Bezirksklasse Mitte beendet das Team damit die Spielzeit auf dem letzten Tabellenplatz.
 
Die D-Jugend erreichte in der Bezirksklasse Mitte den 3. Platz in der Hauptrunde. Im letzten Turnier musste sich die Mannschaft der HSG Berching/Pollanten mit 12:17 geschlagen geben.
 
Der A-Jugend gelang zum Saisonabschluss ein 19:23 Erfolg gegen den TV Wackersdorf. Damit beendet die Mannschaft die Spielzeit auf dem 3. Platz der Bezirksoberliga Mitte-Ost.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: