Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 09:19:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Land

SG Rohr/Pavelsbach : Fast alle Mannschaften dieses Wochenende im Einsatz

08.10.2015 Rohr / Pavelsbach.

Am Samstag, den 10.10.2015, sind fast alle Mannschaften der SG Rohr/Pavelsbach im Einsatz. Die C-Jugend spielt in Eckental gegen die HG. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Mit zwei Siegen in zwei Spielen ist der jungen Mannschaft ein perfekter Start gelungen. Auch gegen Eckental will man die Punkte mit nach Hause nehmen.

Ab 15:00 Uhr empfängt die Damen III der SG in Postbauer-Heng die HSG Berching/Pollanten II. Anschließend trifft die Damen II um 17:00 Uhr die HSG Berching/Pollanten. Zwei Derbys hintereinander versprechen Spannung. Vor allem, da im Freundschaftsspiel die Ergebnisse knapp waren. Den Schlusspunkt setzen die Damen I gegen die TS Herzogenaurach II. Bereits im letzten Jahr haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Auch dieses Mal wird die SG I wieder über den Kampf die Punkte holen müssen, besonders da noch eine Stammspielerin langfristig ausfallen und die Jugend in die Presche springen wird.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: