Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 15:15:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Nachrichten / Land

Raith spielen LIVE in Oberweiling

19.01.2015 Oberweiling, Kneipenbühne.

Am Freitag dem 23.1. debütieren die Sängerin Tanja Raith und der Gitarrist Andreas Blaimer in der Kneipenbühne. Seit weit über 20 Jahren musiziert, komponiert und textet das in vielen Sparten äußerst erfolgreiche Duo als musikalische Einheit. Nie ließen sich die beiden vielseitigen Musiker in eine Schublade stecken, und so gingen und gehen sie ihren gemeinsamen Weg durch die unterschiedlichsten Musikstile. Mit ihrem neuen Programm "Raith", für das Tanja und Andi seit 10 Jahren eigene Songs schreiben, und das nun endlich den Weg aus dem Probekeller gefunden hat, beschreiten sie den Weg harmonischer englischsprachiger aber auch bayrischer Popmusik, mal balladesk, mal rockig.

Mit charmanter Singer-Songwriter–Natürlichkeit bereiten Bass und Akustikgitarre den Äther, in dem die Melodien, gesungen von der charismatischen Soulstimme Tanja Raiths, die Ohren der Zuhörer bezaubern. (Info: www.kneipenbuehne.de)

Foto: Mark Schlehensack

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: