Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 02:37:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Land

Neuer Spendenrekord - 37. Adventskonzert für Menschen in Not

21.01.2023 Neumarkt.

Unseren Mitmenschen zu helfen, ist doch das Beste, was man auf der Welt tun kann!

Die stattliche Summe in Höhe von 19.000 € konnten wir im Beisein von unserem Schirmherrn, Herrn Landrat Willibald Gailler und Bürgermeister Michael Langner an Frau Dr. Christa Büchl, Medizinaldirektorin des Gesundheitsamtes Neumarkt, übergeben.

Frau Dr. Büchl verteilt die eingenommenen Spenden wieder direkt und ohne jeglichen Abzug an notbedürftige Menschen im Landkreis Neumarkt. Menschen, die unverschuldet in Not geraten z. B. wegen Krankheit, Altersarmut, Arbeitslosigkeit usw., gibt es immer mehr, wie sie uns wieder berichtete. Dank der Spenden kann diesen Menschen geholfen und etwas Freude bereitet werden.

Ein herzliches vergelt’s Gott an alle Spender, die unsere Aktion wieder unterstützt haben.

Ihr Musikverein der Marktgemeinde Pyrbaum e. V.                                                          
    1    Vorsitzender Roland Lehmeier

Foto: Lehmeier

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: