Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:04:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Land

Neue Büchereiführung

17.07.2019 Deining.

Bei der Führung in der Pfarr- und Gemeindebücherei gab es einen Wechsel. Die bisherige Leiterin Maria Götz wollte in das zweite Glied zurücktreten. Ihr folgt nun das Führungsduo Michaela Belz und Ulrike Knörzer nach. Beide sind schon seit vielen Jahren aktiv in der Bücherei tätig. Pfarrer Michael Konecny mit dem Kirchenverwaltungsmitglied Vera Seidl und Bürgermeister Alois Scherer bedankten sich recht herzlich für das übergroße Engagement in den letzten Jahrzehnten bei der scheidenden Leiterin Maria Götz. Diese wird auch künftig noch kräftig mitarbeiten. Den beiden Neuen wünschte Pfarrei und Gemeinde eine glückliche Hand.

Bericht: Gemeinde Deining - FOTO: Kratzer Renate
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: