Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 08:04:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Land

Motorradfahrer schwer verletzt

17.07.2016 Velburg / Lengenfeld.

Am 16.07.16, gegen 11.30 Uhr, fuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Nürnberg mit ihrem Kia in Lengenfeld ortsauswärts Richtung Anschlussstelle Velburg. Dort wollte sie nach links auf die Autobahn einfahren. Beim Abbiegen nach links übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der ebenfalls aus dem Landkreis Nürnberg stammte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigten Aprilia-Fahrer. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 51 Jahre alte Motorradfahrer schwer verletzt und kam mit dem BRK in ein Krankenhaus nach Regensburg. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000.- Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: