Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 14:28:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Land

Landrat Willibald Gailler in Oberbuchfeld zu Gast

29.07.2019 Deining.

 
Den diesjährigen politischen Frühschoppen im Rahmen der Jakobi-Kirchweih in Oberbuchfeld begleitete als Festredner Landrat Willibald Gailler. Bürgermeister und Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Oberbuchfeld Alois Scherer konnte neben dem Festredner auch Diakon Xaver Bösl, das Deininger Gemeinderatsgremium mit 2. Bürgermeister Peter Meier an der Spitze und viele weitere Gäste auch im Namen seines Stellvertreters, Gemeinderatsmitglied Werner Fersch, willkommen heißen. 
 
Nach dem sehr inhaltsvollen Abriss über den Landkreis Neumarkt i.d.OPf. des Referenten konnte zum Schluss eine Ehrung durchgeführt werden. Franz Götz aus Oberbuchfeld ist seit 20 Jahren Mitglied des CSU-Ortsverbandes. Der Vorsitzende betonte besonders die große Wichtigkeit von Parteimitgliedschaften in einer funktionierenden Demokratie. Die Urkunde wurde von Herrn Landrat Willibald Gailler überreicht. Ein Geschenk überreichte stellvertretender Bürgermeister Peter Meier. Zum Schluss bedankte sich Werner Fersch für die zahlreiche Teilnahme und wünschte noch einen tollen Ausklang der Kirchweih. 
 
Foto: Schrafl
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: