Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:12:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Land

Jürgen Kirner und seine Couplet AG sind Kirwa-Gast

11.06.2019 Oberbuchfeld.

Sie gehört seit 25 Jahren zu den beliebtesten Musikkabarettgruppen Süddeutschlands. Dabei nehmen die Mitglieder der „Arterhaltungsgesellschaft“ des Volkssängertums hinterfotzig und geistreich zugleich die tagesaktuelle Politik auf die Schippe. Für ihre Verdienste um den Dialekt wurden sie im vergangenen Jahr sogar mit dem „Dialektpreis Bayern“ ausgezeichnet.



Die Couplet AG feiern mit ihrem Kabarettprogramm „Das Beste“ sich selbst und ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Hierfür treten die vier Vollblut-Musiker auch in Oberbuchfeld auf der Jakobi-Kirchweih auf. Am Freitag, den 26. Juli 2019 wollen Die Couplet AG im Festzelt mit ihren Gstanzln, Liedern, Couplets und Witzen das Jubiläum feiern. Beginn ist um 20:00 Uhr. Tickets gibt es noch unter www.okticket.de oder in den Vorverkaufsstellen, wie zum Beispiel dem Wochenblatt-Shop in Neumarkt oder im Deininger Rathaus.

Foto: DIe Couplet AG

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: