Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 02.02.2023 / 23:15:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

Jahreshauptversammlung des Vereins „Kirwa Deining“

22.11.2022 Deining.

Gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins „Kirwa Deining“. Erster Vorstand Gerhard Wölfl betonte die absolut gelungene, erstmals am Kirchenvorplatz stattfindende Kirwa im Juli und das Starkbierfest im April diesen Jahres. Durch den Zusammenhalt aller Mitglieder konnten diese neuen Veranstaltungen auf die Beine gestellt werden.
 
Außerdem standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an.
 
Moritz Steigert wurde als erster Vorstand gewählt. Max Bäumler übernimmt das Amt als zweiter Vorstand des Vereins und Julian Reiß wurde dritter Vorstand. Erster Kassier bleibt weiterhin Johanna Fürnrieder, unterstützt wird sie dabei vom zweiten Kassier Niklas Moser. Die neue Schriftführerin ist Theres Knörzer. Als Beisitzer wurden gewählt: Johannes Götz, Felix Mühlbauer, Jonas Feihl, Marina Kuss, Elias Spies und Isabella Hänse.
 
Wir bedanken uns hiermit nochmals bei der alten Vorstandschaft, vor allem bei Gerhard Wölfl, der nach acht Jahren Mitglied in der Vorstandschaft des Vereins sein Amt nun in jüngere Hände abgibt.
 
Lea Lukas – ehemalige Schriftführerin des Vereins „Kirwa Deining“ - Foto: Lea Luka
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de