Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 21:28:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

Jahresabschlussfeier bei der Deininger Blaskapelle

28.11.2018 Deining.

 
Bei der Jahresabschlussfeier der Deininger Blaskapelle konnte der Vorsitzende Manfred Meier von einem überaus erfolgreichen Vereinsjahr berichten. 
 
Musikalischer Leiter Michael Kirsch berichtete von gesamt 49 Auftritten und 40 Musikproben während des gesamten Jahres. Insbesondere bedankte er sich bei seinem Stellvertreter Tim Tresch. Den über 60 Musikerinnen und Musikern wurde zudem für das große Engagement gedankt, insbesondere der Jugendgruppe. 
 
Nach dem Festessen beim Gasthof „Zum Hahnenwirt“ konnten Manfred Meier und Michael Kirsch gemeinsam mit Bürgermeister Alois Scherer Mitglieder der Blaskapelle für langjährige Vereinszugehörigkeit ehren. 
 
Bürgermeister Alois Scherer bedankte sich in seinem Grußwort für die Unterstützung durch die Deininger Blaskapelle während des 15-jährigen Partnerschaftsjubiläums mit der Stadtgemeinde Eggenburg im September in Deining sowie im Oktober in Eggenburg in Niederösterreich.
 
Foto: Bernhardt Jürgen
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: