Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 08:08:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Land

Jahresabschluss bei Kreistagsfraktion und Kreisvorstandschaft

21.12.2022 Neumarkt / Landkreis.

Die CSU-Kreistagsfraktion mit ihrem Vorsitzenden Bürgermeister Alois Scherer und der CSU-Kreisvorstand mit ihrer Vorsitzenden Susanne Hierl konnten zur Jahresabschlussfeier alle Mandatsträger und Mitglieder willkommen heißen. Staatsminister Albert Füracker, Landrat Willibald Gailler und die Kreisvorsitzende und zugleich Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl, sowie der Fraktionsvorsitzende Alois Scherer konnten in ihren Rückblicken auf viele Aktivitäten in den jeweiligen Gremien verweisen. Die Kreisvorsitzende dankte insbesondere dem Kreisgeschäftsführer Werner Mikulasch mit seinem Team und der Fraktionsvorsitzende dankte stellvertretend für den gesamten Fraktionsvorstand der Geschäftsführerin Ilse Werner für das übergroße Engagement. Musikalisch wurde die in Berching beim Altstadt Hotel Winkler stattfindende Zusammenkunft von Claudia und Ralf Muth begleitet.



Der Fraktionsvorsitzende Alois Scherer und die Kreisvorsitzende Susanne Hierl dankten der Geschäftsführerin Ilse Werner und dem Geschäftsführer Werner Mikulasch im Beisein von Mandatsträgern. Fotograf: Alexander Dorr

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: