Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:20:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

Informationsfahrt ins Freilandmuseum Oberpfalz

24.06.2022 Neumarkt.

Bezirksrätin Heidi Rackl lädt ein zur Informationsfahrt ins Freilandmuseum Oberpfalz nach Neusath-Perschen. Auf dem Programm steht eine Führung durch das Gelände, die der Museumsleiter Dr. Andreas Hammerl machen wird. Im Anschluss daran ist das gemeinsame Mittagessen im Museumsgasthof geplant, der ursprünglich einmal in Unterbürg stand. Am Nachmittag ist Zeit zur freien Verfügung im Museumsdorf, gegen 16 Uhr wird die Rückfahrt angetreten.

Eingeladen wird zu einer weiteren Tagesfahrt nach Flossenbürg am 27. September, geplant sind auch noch Besuche in Mödlareuth und in das Deutsch-Tschechische Kultur und Informationszentrum in Schönsee, der Termin für diese beiden Fahrten stehen noch nicht fest.  

Anmeldungen und weitere Informationen für die Fahrten am 30. Juli nach Neusath-Perschen und am 24. September nach Flossenbürg sind ab sofort möglich direkt bei Heidi Rackl per email heidi.rackl@t-online.de oder in der Geschäftsstelle der Kreis-CSU unter der Telefonnummer 09181/ 22449 oder  per email info@csu-kreis-neumarkt.de.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: