Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 08:59:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Land

HSG Berching/Pollanten vor dem Endspurt in der Rückrunde

05.03.2019 Berching.

Nach dem mühsamen Sieg bei den Damen der DJK-SV Berg Handball am vergangenen Montag steht nun eine große Herausforderung gegen die Damen des HC Hersbruck bevor.

Am Montag den 25.02, trat die HSG Berching/Pollanten beim Auswärtsspiel in Berg an. Die HSG Damen fanden gegen das Tabellenschlusslicht nur sehr schlecht ins Spiel und konnten leider nicht an den tollen Heimsieg in der Vorrunde mit einem 35:20 anknüpfen. Die gesamte Mannschaft war unkonzentriert und zeigte wenig Biss. So war das Spiel von technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt. Am Ende konnten sich die HSG Damen noch mit einem 17:15 Auswärtssieg über die schwer erkämpften 2 Punkte freuen.

Am Samstag steht eines der wichtigsten Spiele um Platz zwei der Bezirksliga an. Um 17.00 Uhr ist Anpiff gegen den punktgleichen HC Hersbruck. Auch hier konnte das Hinspiel mit einer guten Mannschaftsleistung und viel Kampfgeist für uns entscheiden. Daran wollen die Damen natürlich anknüpfen.

Zuvor bestreitet die weibliche B-Jugend um 15.00 Uhr das Heimspiel gegen die bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Metten.

Kommt vorbei, die HSG Berching/Pollanten freuet sich auf einen tollen Handballtag und auf jeden der kommt, anfeuert und unterstützt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: