Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 02.02.2023 / 22:39:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

„Hamlet“ und „Die Bremer Stadtmusikanten“ zu Gast in Berngau

22.11.2022 Berngau.

 
Die Darsteller vom "Theater für die Jugend" spielten am Samstag, 19.11.2022 die Stücke „Die Berngauer Stadtmusikanten“ und „Hamlet" von William Shakespeare im Berngauer Pfarrheim.
 
Nachmittags wurde das Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten" aufgeführt. Dabei wurden der Hund, die Katze und der Hahn von Berngauer Kindern professionell gespielt. Die Darsteller von "Theater für die Jugend" spielten ein tolles Stück bei dem sie in wunderbarer Weise das Publikum eingebunden haben.
 
Ab 19.30 Uhr war „Hamlet“ zu sehen. 120 Minuten eindrucksvolle Schauspielkunst von 7 hervorragenden Schauspieler*innen verwandelten das Pfarrheim in ein hochklassiges Theater.
 
Eine tolle Aktion, die dem Amt für ländliche Entwicklung zu verdanken ist.
 
Die Gemeinde Berngau hatte sich als eine von vielen Gemeinden beworben und glücklicherweise den Zuschlag erhalten. Dadurch konnten zwei tolle Theaterstücke in Berngau präsentiert werden ohne dafür Eintritt zu verlangen.
 
Foto: Christine Häring
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de