Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 09:32:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Land

Geschenke an KITA St. Josef und Ulrichskapelle

11.07.2018 Deining.

Gerd Miesbauer aus Waltersberg beschäftigt sich schon seit Langem mit dem Sondieren von landwirtschaftlichen Flächen. B

ei einem sog. Sondlertreffen wurden Spenden für den Kindergarten und für die Ulrichskapelle gesammelt. So wurden je 300,00 EUR an die Kindergartenleitung Kerstin Simantke und an den Vorsitzenden der Ulrichskapelle, Markus Moosburger und den Kassenwart Johann Schrafl übergeben. Zusätzlich wurde eine römische Fibel für das Archiv an Bürgermeister Alois Scherer ausgehändigt. Das 1900 Jahre alte römische Fibular wurde bei Waltersberg sondiert. Die Vorsitzenden bzw. die Kindergartenleitung bedankten sich recht herzlich für die großzügige Spende.

Foto: KITA St. Joseph

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: