Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 16:31:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Land

Fischerfest in Waltersberg

29.07.2019 Deining.

 
In Waltersberg fand bei herrlichem Sommerwetter das schon traditionelle Fischerfest statt. Der Fischereiverein Labertal sorgte für besondere Fischspezialitäten an diesem Abend – von gegrillter Makrele und Forelle bis zur geräucherten Forelle hatten die Besucher eine gute Auswahl. Selbstverständlich gab es für die Fleischhungrigen auch klassisch Steaks und Würstel. Bürgermeister Alois Scherer bedankte sich beim Vorbereitungsteam des Fischereivereins um den Vorsitzenden David Christoph für das übergroße Engagement. 
 
Bis spät in die Nacht wurden unter den Fischern die Fangergebnisse ausgetauscht und die Besucher konnten sich an dem Alleinunterhalter erfreuen. 
 
Foto & Bericht: Gemeinde Deining                                                                                           
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: