Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 17:51:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Land

Firmengruppe Max Bögl feiert ihre Jubilare für 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

09.01.2019 Neumarkt.

 
Im Dezember 2018 gab es im Hause Max Bögl einen besonderen Anlass zum Feiern. Grund dafür war die Ehrung der langjährig in der Firmengruppe Max Bögl beschäftigten Kolleginnen und Kollegen und deren Treue zu unserer Firmengruppe.
 
Die Firmengruppe Max Bögl ist sehr stolz auf die 73 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche für 25 und 40 Jahre Tätigkeit in unserer Firmengruppe gebührend gefeiert und geehrt wurden. 25 Jahre und gar 40 Jahre einem Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist nicht selbstverständlich und daher auch Anlass einer besonderen Ehrung.
 
In Anwesenheit der Gesellschafterfamilie, vertreten durch Herrn Johann und Max Bögl, Frau Martina Bögl, Herrn Michael Bögl und Herrn Stefan Bögl sowie des Aufsichtsrates und der Gesamtbetriebsratsvorsitzenden, Frau Hammerl-Ranftl, wurden die Ehrungen in einem würdigen Rahmen im Innovationszentrum der Firmengruppe Max Bögl in Sengenthal gefeiert.
 
www.max-boegl.de
 
Foto: Firmengruppe Max Bögl

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: