Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 09:27:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Land

Ferienprogramm in der Gemeinde Deining läuft auf Hochtouren

09.08.2016 Deining.

An diesem Montagvormittag gab es gleich zwei Angebote für die Kids in Deining. Zum einen wurde der Blaulichttag von der Jugendfeuerwehr Deining geboten und zum anderen wurde vom Friseurstudio Ott das Flechten von Frisuren den Mädchen gezeigt.



Beim Blaulichttag wurden die knapp 30 Kids von der Jugendfeuerwehr unter der Leitung von Stefanie Semmler in das Aufgabenfeld der Feuerwehr eingewiesen. Highlight war sicherlich die Fahrt mit einem großen Feuerwehrfahrzeug.



Beim Frisurenflechten wurden die ausschließlich anwesenden Mädchen in neue Techniken eingewiesen. Künftig werden die Deininger Mädchen nur noch mit neuesten geflochtenen Frisuren durch Deining flanieren.
Bürgermeister Alois Scherer überzeugte sich vor Ort von diesen beiden tollen Ferienprogrammpunkten und bedankte sich recht herzlich für das außergewöhnliche Engagement bei der Jugendfeuerwehr und beim Friseurstudio Ott.

Foto: privat

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: