Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 14:40:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Land

Familienförderung für unsere kleinen Bürgerinnen und Bürger

02.10.2015 Deining.

 
Bürgermeister Alois Scherer konnte insgesamt 45 Schecks a` 830,00 EUR zusammen mit Pfarrer Michael Konecny und der Kindergartenleitung Kerstin Simantke an die neuen Kindergarteneltern und Krippeneltern verteilen.
 
Nach dem gemeindlichen Familienförderprogramm erhalten die Eltern von Kindergarten- und Krippenkindern, die die Einrichtung zum ersten Mal besuchen und ihren Hauptwohnsitz in der Gemeinde Deining haben, jeweils 830,00 EUR. Erfreulicher Weise konnten somit 28 neue Kindergartenkinder und 17 neue Krippenkinder gefördert werden.
 
Zum Schluss wünschten Bürgermeister Alois Scherer, Pfarrer Michael Konecny und die Kindergartenleitung Kerstin Simantke allen Eltern und neuen Kindern ein erfolgreiches Kindergarten- und Krippenjahr 2015/2016!
 
Strahlende Kinderaugen in unserer Kindertagesstätte St. Josef: Insgesamt konnten 45 Kids durch das gemeindliche Familienprogramm gefördert werden!
Foto & Bericht: Gemeinde Deining
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: