Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:01:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

Erster Duathlon in Deining – ein voller Erfolg

10.07.2018 Deining.

Weit über 50 Teilnehmer in den verschiedensten Altersgruppen haben am ersten Deininger Duathlon des 1. FC Deining teilgenommen. Die Starter wurden auf unterschiedlich lange Laufrunden und Radfahrstrecken geschickt. Das schweißtreibende Vergnügen wurde von den zahlreichen Zuschauern mit begleitet und zum Teil wurden die Jungathleten kräftig angefeuert. Der Schirmherr und Bürgermeister Alois Scherer schickte nach einem kurzen Grußwort die einzelnen Gruppen auf die Strecke. Am Abend wurde dann im Festzelt die Preisverleihung vorgenommen.

Jeder Teilnehmer bekam zur Erinnerung kleine Geschenke und die jeweils drei Erstplatzierten bekamen Pokale. Das hervorragend von Harald Kaunz und seinem Team organisierte Sportereignis wird hoffentlich eine weitere Auflage im kommenden Jahr erfahren. Die Mühen wurden vom Gemeindeoberhaupt mit einem Scheck belohnt.

Foto: Dorner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: