Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 04:26:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 Nachrichten / Land

Der Isarindianer Willy Michl ist am 26.12. im Spitalstadl Freystadt

08.10.2015 Freystadt.

„Isarindianer Weihnacht“

Der Isarindianer und Bluesbarde Willy Michl schenkt uns am 2. Weihnachtsfeiertag im Spitalstadl einen Abend mit Songs, die tief ins Herz gehen sollen. „Bluesige Weihnachtslieder“ gibt es ebenso zu hören wie seine altbekannten Klassiker - Blues, Rock und Balladen.
Dabei erzählt Sound of Thunder-Willy Michl Geschichten vom Weihnachtsbaum, die vor vielen Jahren in unseren Breitengraden ihren Ursprung hatten.

Ein Konzert, für das sich Willy Michl am meisten wünscht, dass die Menschen es auch als Chance nehmen, sich gegenseitig das zu schenken, was alle Menschen brauchen: Liebe, Respekt und Ehre. Denn diese Werte sind, wie Willy Michl sagt, die Grundlage für ein Leben in Freiheit und Frieden, in Glück und Harmonie. FROHE WEIHNACHTEN allen Wesen der Erde.

www.willymichl.de

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten gibt es bei der Stadtverwaltung Freystadt, 09179/9490-12 oder Cafe Beck, 09179/95917 (VVK 26 €, AK 28 €)- freie Platzwahl

www.spitalstadl.freystadt.de



Foto: Wolfgang Roucka

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: