Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 07:27:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Land

C-Jugend der SG Rohr/Pavelsbach Derbysieger

05.10.2015 Rohr / Pavelsbach.

Im Derby zwischen der SG Rohr/Pavelsbach und der HSG Pyrbaum/Seligenporten gewann die C-Jugend der SG nach großem Kampf mit 21:20. In Coburg belegte die Damen I den zweiten Platz und schied damit aus dem Molten-Cup aus.

Von der ersten Minute an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel in Pyrbaum. Die C-Jugend war körperlich der HSG unterlegen, konnte jedoch durch Einsatz und Wille den Gastgebern Paroli bieten. Spielerisch war die Partie nicht gerade schön anzusehen. Auch der Schiedsrichter tat sein übriges dazu. Mit seiner kleinlichen Linie zerriss er das Spiel und beeinflusste es enorm. Am Ende entschied das Spiel ein Siebenmeter in letzter Minute und die SG siegte mit 21:20.

Im Halbfinale konnte die Damen I in Coburg gegen den TS mit 12:16 nach einer kleinen Aufholjagd gewinnen. Im Finale schließlich unterlag man jedoch dem HC Hersbruck mit 20:12. Die Hersbrucker hatten zuvor gegen den unmotivierten Landesligisten Bergtheim II mit 23:15 gesiegt. Somit ist die SG I ausgeschieden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: