Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 01:24:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Land

Burkhardt ehrt langjährige Mitarbeitende

25.12.2022 Mühlhausen.

Für ihre langjährige Betriebstreue zum Unternehmen wurden zahlreiche Mitarbeitende geehrt. Foto: Stefan Knopf, Burkhardt GmbH

Die Firma Burkhardt ehrte zum Jahresende im Rahmen einer Weihnachtsfeier insgesamt 37 Mitarbeitende für die langjährige Treue zum Unternehmen. Die anwesende Familie Burkhardt sowie die Geschäftsleitung bedankte sich für die Loyalität und das damit verbundene Engagement für die Firmengruppe. In Verbindung mit der soliden Auftragslage in 2022 und für 2023 sehe sich so das Unternehmen auch weiterhin gut aufgestellt. Insgesamt 26 Jubilare durften zehn bzw. schon 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feiern. 25 Jahre können Andreas Rachelski, Norbert Beckenbauer und Walter Schardt vorweisen. Bereits 30 Jahre dabei sind Rosmarie Weidinger, Andreas Gottschalk, Michael Kerl, Marcus Zapf sowie Thomas Pöppel und Beate Häberlein. Michael Lößl kann schon auf 35 Dienstjahre blicken und Josef Pongratz sogar auf 40 Jahre! Insgesamt arbeiten bei der Burkhardt Gruppe an sechs Standorten in Deutschland und Italien knapp 500 Beschäftigte. 2022 nahmen insgesamt 34 neue Mitarbeitende ihre Tätigkeit beim Energie- und Gebäudetechnikspezialisten auf, davon allein 15 Auszubildende.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: