Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 11:57:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Land

Beachparty im Naturbad

29.07.2019 Deining.

Ein aktionsreicher Badenachmittag für die ganze Familie wurde im Rahmen der Beachparty im Naturbad geboten.
 
 
Nachmittags ab 14.00 Uhr konnten sich die Kids im Wasserlaufball vergnügen, der von der Jugendinitiative Deining betreut wurde. Die Wasserwacht Berching präsentierte sich mit der Aktion „Rettungstaucher & Wasserretter“ und hatte ein Rettungsboot zur Anschauung mit vor Ort. Beim Torwandschießen konnten sich die Kids austoben und tolle Preise gewinnen. Die Torwand wurde dankenswerter Weise vom 1. FC Deining, allen voran Franz-Xaver Meier, zur Verfügung gestellt. Auch der Arschbombenwettbewerb fand wieder großen Anklang. Zudem gab’s heuer zum ersten Mal ein Beachvolleyball- und ein Wasserbasketballturnier. Für Aqua-Zumba sorgte Sophia Iberl aus Velburg. Anja Börner von der Abteilung „Fitness und Gesundheit“ hat zudem Power-Stretching angeboten. 
 
Für Getränke, Cocktails und Snacks sorgte das Kioskteam mit Afroditi Pantechaki. 
 
Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern und Organisatoren, die wiederum ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt haben. 
 
Foto & Bericht: Gemeinde Deining
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: