Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 20:56:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

be! openair 2023

13.01.2023 Neumarkt / Landkreis.

Das Festival für die Jugend im Landkreis Neumarkt am 09. und 10.06.2023

Letztes Jahr durch das Projekt #ideenfürdiejugend des Bayerischen Jugendrings ins Leben gerufen, geht das Musik- und Kulturfestival be! openair dieses Jahr in die zweite Runde.

Die Organisation übernimmt dieses Mal die Kommunale Jugendarbeit des Jugendamtes Neumarkt i.d.OPf. wieder zusammen mit der Band „Blacktory“. Gemäß dem Grundsatz „Von jungen Menschen – für junge Menschen“ werden derzeit zwei unvergessliche Tage geplant. Dieses Jahr findet das Festival am 09. und 10.06.23 statt, erneut auf dem Festivalgelände in Parsberg.

Bereits jetzt sind wir wieder auf der Suche nach Solo-Acts oder Bands, die auf dem be! openair spielen. Künstler*innen aus der Region Neumarkt, gerne aber auch überregional, die beim Festival dabei sein möchten, können sich bis 31.01.2023 unter folgender Mail bewerben: bewerbung@be-openair.de.

Ihr habt keine Band, aber möchtet euch trotzdem gerne am Festival beteiligen? Gesucht werden außerdem Unternehmen, Firmen etc. die das Event Sponsern, sowie weitere Unterstützer- und Helfer*innen. Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne eine Mail an info@be-openair.de oder hofmann.luisa@landkreis-neumarkt.de schreiben oder anrufen unter 09181 470 1438.

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch auf der Internetseite vom be! openair vorbei unter www.be-openair.de oder folgt uns auf Instagram @be_openair, um keine Informationen zu verpassen.

Unser Ziel ist es langfristig gesehen ein jugendkulturelles Festival im Landkreis zu integrieren und damit ein Angebot zu schaffen, das es in dieser Form in Neumarkt bisher noch nicht gegeben hat. Deshalb, be! openair 2023 – seid gespannt!
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: