Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 02:06:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Land

AscherDonnerstag der SPD im Landkreis Neumarkt

02.02.2023 Darshofen.

AscherDonnerstag der SPD im Landkreis Neumarkt / 23.02.2023 / Dorfhaus Darshofen

Sehr geehrte Damen und Herren,

traditionsgemäß laden wir auch in diesem Jahr wieder zum politisch-kulturellen AscherDonnerstag der SPD im Landkreis Neumarkt nach Darshofen ein.

Zum Programm:

Wir konnten mit MdEP Ismail Ertug den Vorsitzenden der Oberpfalz SPD gewinnen um unsere Landtagskandidatin Rebecca Frank und unseren Bezirkstagskandidaten Dr. Jan Seibel am Startpunkt ihres Wahlkampfes kräftig zu unterstützen. Im Kulturpart erwartet uns Michael Jakob mit seinem Programm „Plan(et) B“. In seinem literarischem Programm zum Thema Nachhaltigkeit, sinniert der mehrfach ausgezeichnete Poetry Slammer Michael Jakob aus verschiedenen Blickwinkeln über das wohl wichtigste Metathema unserer Zeit. Er ist seit 2015 bundesweit auf Poetry Slams unterwegs und hat auch bereits diverse Preise gewonnen. Wir dürfen gespannt sein.

Politischer-kultureller AscherDonnerstag am 23. Februar 2023

Beginn:           19:30 Uhr

Ort:                 Dorfhaus Darshofen, Eglwanger Steig 2, 92321 Darshofen

Der Eintritt ist, wie immer, frei. Freundlich unterstützt werden wir vom SPD Kreisverband und der SPD Kreistagsfraktion Neumarkt.
Mit herzlichen Grüßen

Martin Beiderbeck      Dirk Lippmann                         Tanja Fiederer
OV- und Kreisvors.      Vors. Kreistagsfraktion           Kreisvorsitzende

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: