Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 12:52:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Land

Achtes Treffen der Aktionsgruppe „Gesundes Altern in der Oberpfalz“

16.12.2022 Neumarkt / Landkreis.

„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen!“ – unter diesem Motto traf sich die Aktionsgruppe „Gesundes Altern in der Oberpfalz“ am 29. November bereits zum achten Mal. Das Treffen war nicht nur körperlich, sondern auch geistig bewegungsreich! Mit großer Motivation und gegenseitiger Wertschätzung, die von Anfang an spürbar war, begrüßte sich die Aktionsgruppe im schönen Nabburg. Die Mitglieder konnten wieder einmal viele Ideen zur Förderung älterer Menschen in schwierigen Lebenslagen durch den Austausch an Thementischen und die Vernetzung untereinander sammeln. Der große Tatendrang und die gegenseitige Unterstützung machten das Treffen aktions- und bewegungsreich!

Den kompletten Bericht lesen Sie hier

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: