Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 18.08.2019 / 12:23:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 Nachrichten / Land

Abstiegskampf Runde 2 für die Damen der SG Rohr/Pavelsbach

07.02.2019 Freystadt.

Die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach hat sich mit dem Sieg gegen die HG Amberg eine kleine Verschnaufpause erspielt. Allerdings wird diese am Sonntag zu Ende sein. Dann ist der FC Neunburg vorm Wald zu Gast. Beide Mannschaften kämpfen um den Verbleib in der BOL. Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten ist Pflicht für die SG I. Die vergangenen beiden Partien der Rückrunde machen Hoffnung. Obwohl man gegen den TV 1881 Altdorf verlor, war der Verlauf der Begegnung gar nicht so negativ. Man konnte lange Zeit mithalten und hat streckenweise gut gespielt. Es sind lediglich Kleinigkeiten, die gegen den FC Neunburg vorm Wald verbessert werden müssen. Das Problem der Theorie ist jedoch stets die Umsetzung. Der Druck wird groß sein am Sonntag. Ein Sieg ist Pflicht, um im Abstiegskampf durchatmen zu können. Ab 17:00 Uhr wird die Partie in Postbauer-Heng angepfiffen. 
 
Ebenfalls am Sonntag empfängt die A-Jugend um 15:00 Uhr in der Schulsporthalle Postbauer-Heng den HC Weiden.
 
Bereits am Samstag ist die SG beim ATSV Kelheim ab 13:00 Uhr zu Gast. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de