Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 15:05:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Nachrichten / Land

35-Jähriger landet im Straßengraben

13.07.2016 Hohenfels.

Am Mittwoch, 13.07.2016, gegen 07.00 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Renault-Fahrer auf der Staatsstraße 2234 von Hohenfels in Richtung Rohrbach. In einer Rechtskurve geriet er ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete, nachdem er sich mit seinem Pkw überschlagen hatte, im Straßengraben. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde er anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus verbracht.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8 000,00 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: