Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 03:13:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Land

30 Jahre Tennis in Döllwang

04.06.2018 Döllwang.

Die Tennisabteilung des SV Eintracht Döllwang-Waltersberg e.V. konnte ihr 30-jähriges Bestehen feiern. Im Rahmen des Festabends wurden viele Gründungsmitglieder durch den Abteilungsleiter Tobias Schierl im Beisein von Bürgermeister Alois Scherer und den Bezirksvorsitzenden des Tennisbundes der Oberpfalz, Johannes Deppisch, geehrt.

Als Sieger im Blitzturnier ging die Mannschaft des 1. FC Deining hervor. Mit dabei waren Mannschaften aus Mühlhausen, Günching, Berngau und von der Fußballabteilung des Sportvereins Döllwang/Waltersberg selbst.
Im Grußwort hob Bürgermeister Alois Scherer besonders das überdurchschnittliche, außergewöhnlich große ehrenamtliche Engagement der knapp 90 Mitglieder hervor. Als Dank wurde ein Scheck in Höhe von 500,00 EUR für die Tennisabteilung im Namen der Gemeinde überreicht. Mit der Band „Sturschädl“ folgte ein gemütlicher Abend im extra aufgestellten Festzelt.


Foto: F. Meier

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: