Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 22:22:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Land

2 % für unsere ganz persönlichen Superhelden

25.06.2020 Neumarkt.

2020 sollte für „Der Bäcker Feihl“ ein ganz besonderes Jahr in der Firmengeschichte werden.

2018 fand der Umzug in unsere neue Backstube statt, durch diesen großen Schritt konnten wir unsere Qualität stetig verbessern. Dies brachte, vor allem in der Backstube, sehr viele Neuerungen mit sich. Der Fokus lag vor allem auf Langzeitführungen, durch die wir vor allem Geschmack, Bekömmlichkeit und Frischhaltung verbesserten. Dadurch wurde sehr viel Vorausplanung unserer Mitarbeiter notwendig. Durch handwerkliches Geschick und viel Liebe zum Backen konnten diese Herausforderungen von verlässlichen Händen gemeistert werden.
 
2020 feiert „Der Bäcker Feihl“ sein 125 jähriges Firmenjubiläum, dafür war alles bereit, das Brotsortiment war neu Aufgestellt, die Bargeldlosbezahlung ging gerade ans Netz, die ersten „Feihl´s Genusskarten“ wurden verteilt, die Punkteprämien trafen ein, der Tag der offenen Backstube war geplant, Erlebe Brot „die besondere Backstubenbesichtigung“ feierte Premiere und dann kam alles anders…

Unsere Bemühungen erhielten einen herben Dämpfer, bezüglich Corona mussten viele Maßnahmen in kürzester Zeit umgesetzt werden. All unsere Mitarbeiter sind in dieser schwierigen Zeit hinter unserem Unternehmen gestanden, haben weiterhin vollen Einsatz gebracht, Kunden Informiert und bei Laune gehalten, mit Leidenschaft gebacken, die Backwaren pünktlich ausgeliefert und im Büro alles am Laufen gehalten, so dass wir als regionaler Grundversorger weiterhin für Sie da sein konnten.

Dafür möchten wir herzlich Danke sagen.
 
Wir möchten nun die von der Regierung beschlossene Mehrwertsteuersenkung nutzen, um die weniger zu entrichtende Steuer, als Bonuszahlung an unsere Mitarbeiter weiterzugeben. Da es sich wirklich nur um Cent-Beträge handelt, die beim Endverbraucher ankommen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, denn ohne das Engagement unserer Mitarbeiter, wäre „Der Bäcker Feihl“ nicht das Familienunternehmen, das es ist.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: