Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 07:37:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Land

13 Musiker in der Kneipenbühne

06.11.2018 Velburg.

Papa's Brand New Bag – das ist der echte Soul aus den 60ern, Musik, die quer durch die Generationen begeistert und jeden zum Tanzen bringt! Präsentiert von 13 (!) Musikern und Musikerinnen, die alle vom Soul-Virus infiziert sind. Auf der Bühne passen Sound und Show perfekt zusammen – und in der Kneipenbühne ist am kommenden Samstag trotz des großen Musikeraufkommens gewiss noch genügend Platz, um das Publikum dieses Ereignis der besonderen Art genussvoll erleben zu lassen; das wurde im vergangenen Jahr nämlich schon einmal erfolgreich erprobt.



In dem vielseitigen Live-Programm werden Meilensteine namhafter Soullegenden wie Wilson Pickett, Otis Redding, Marvin Gaye, Ray Charles, James Brown, Sam & Dave, Etta James, Tina Turner oder The Temptations präsentiert.

Das Motto „Sweet Soul Music“ ist bezeichnend für die außergewöhnliche Besetzung, die unglaubliche Spielfreude und die packende Rhythmik der exklusiven Live-Band.

Foto: Jakob Braun

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: