Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:44:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Nachrichten / Land

12. Nikolausturnier

10.12.2018 Weiden / Mühlhausen.

Zum 12. Nikolausturnier ging es am 9.12 wieder einmal nach Weiden in der Oberpfalz. 6 Jungs aus der U10 und 2 Mädel aus der U12 waren mit dabei. Als Erststarter Simon Karl und unser Nesthäkchen Korbinian Neuner. Auf seinem Zweiten Turnier Samuel Braun und als mehr oder weniger "alte Hasen" Valentin Weiß und Jonas und Fabian Jockel. In der U12 war es das letzte Turnier für Sarah Kühberger und Phillipp Landes, die beide nächstes Jahr in die U15 wechseln. Helena Weiß bleibt noch ein Jahr in der U12. 

Die Ergebnisse waren vom allerfeinsten. Nicht nur das alle Kids richtig Kampfgeist zeigten, nein auch eine Wette muss noch beglichen werden, die Phillipp Landes mit seinem Vater laufen hatte.

Ein erster Platz und Vater Hubert fängt im neuen Jahr auch aktiv mit Judo an. Die Erwachsenengruppe des SVM freut sich schon darauf Dich freitags Abend im Training zu sehen. 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Sarah Kühberger (Berching), Phillipp Landes ( Berching) und Fabian Jockel ( Mühlhausen GOLD.            
                                                                                              
Samuel Braun ( Mühlhausen), Jonas Jockel (Mühlhausen), Valentin und Helena Weiß ( Berching) SILBER .          
                                                                                           
Simon Karl ( Mühlhausen) und Korbinian Neuner ( Berngau) ganz hochverdient BRONZE.          
                                                                                         
Für alle :

Viel Erfolg für die U15 am 13. Januar in Sulzbach-Rosenberg

und die U10 und U12 am 27. Januar in Tiefenbach
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: