Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 23:28:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Veranstaltungen

Wieder offene Bühne im G6

Am Festplatz 3, Neumarkt

„Bühne frei“ heißt es am 11. Februar im G6, denn da ist sie nach langer Pause wieder „offen“! Die nun schon seit einem Jahr gut funktionierende Zusammenarbeit vom K3-Kulturverein und dem G6 ermöglicht es, an eine alte Tradition wieder anzuknüpfen.

Junge und jung gebliebene Bands, aber auch Solisten zeigen dem Publikum, was sie drauf haben. Die Gelegenheit für alle, die sich erstmals oder wieder einmal präsentieren, oder neudeutsch: "performen" wollen. Das Publikum erwartet ein bunter, kontrastreicher Mix an Darbietungen unterschiedlichster Art und Stilrichtungen, und am Ende bei der offenen Session sogar die Möglichkeit, spontan mitzumachen. Der Eintritt ist frei, über einen freiwilligen Unkostenbeitrag würden sich die Organisatoren freuen. Bands und Künstler bewerben sich auf der Homepage von www.k3-neumarkt de.

« Zurück


Samstag, 11.02.2023