Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 20:18:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Veranstaltungen

5 Jahre W3 - Jubiläumsparty

W3, 92318 Neumarkt

5 Jahre W3 - Jubiläumsparty im W3

Getränke-Specials
Cocktailbar
DJ Rockwell / Oldschool / Hip Hop / Rnb

22:00 Uhr
Einlass ab 18 Jahren

Unfassbar und kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!
Wir bedanken uns für 5 wundervolle Jahre W3 und feiern
mit euch gemeinsam am Freitag den 29.03.2019 unser Jubiläum.

Mit Leidenschaft und großer Hingabe versuchen wir täglich all unsere Gäste glücklich zu machen.
Jeder Gast der mit einem Lächeln und zufrieden nach Hause geht macht uns stolz. Viele Gäste wurden zu Bekannten, aus Bekannten wurden Freunde und aus Freunde wurde eine große Familie.

Wir sagen Danke an all die wundervollen Menschen die uns die ganzen Jahre unterstützt haben, die mit uns durch dick und dünn gegangen sind. Danke!!!

Unter allen Zusagen verlosen wir:
5 x Flaschen Prosecco
5 x Dinner Gutscheine im Wert von á 20,00 €

Lasst uns diesen Tag wie jedes Jahr bombastisch feiern.

 

« Zurück


Freitag, 29.03.2019