Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 03:04:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Veranstaltungen

FUCK Live

Hans-Dehn-Str. 8, Neumarkt

Das Milljöh in Neumarkt ruft! Auch wenn wir jedes Mal hier bislang massive Konkurrenz (Alice Cooper, Nightwish … noch Fragen?) hatten, war der Saal immer gerammelt voll. Dass die Parties hier auch immer gnadenlos sind, versteht sich von selbst.

F.U.C.K. ist eine Hard´n Heavy Coverband mit mitreißender Bühnenshow. Die sechs Mitglieder von F.U.C.K. ziehen jedes Publikum in ihren Bann, egal ob in Sälen, Hallen, Festzelten, auf Bikertreffen oder bei großen Open Airs wie der G.O.N.D. F.U.C.K. rockten bislang nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Bereits seit 1993 stehen F.U.C.K. für Unterhaltung pur, ihnen kann sich niemand entziehen. F.U.C.K., das ist professionelles Entertainment der härteren Sorte. Hell Yeah!

Playtime: ca 22 Uhr - 3 Uhr / danach Afterparty !
Open: 21 Uhr - 5 Uhr / 18 +
Eintritt 8,-- bis 01:30 Uhr
ab 01:30 bis ça.03 Uhr ermäßigter Eintritt

 

« Zurück


Freitag, 29.03.2019