Neuer Spieletreff der Evangelischen Jugend Neumarkt

06.10.2026 – Neumarkt

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt startet ein neues offenes Angebot: Ab Oktober lädt sie an jedem zweiten Freitag im Monat zum Spieletreff in die Räume im ersten Stock des Evangelischen Zentrum Neumarkt ein. Los geht es am Freitag, den 09. Oktober, von 16 bis 23 Uhr. Weitere Termine in diesem Jahr sind der 13. November und der 11. Dezember, jeweils zur gleichen Zeit.

Eingeladen sind ausdrücklich alle Altersgruppen von Jung bis Alt – Kinder, Jugendliche, Familien, Erwachsene oder Senioren. Ob Brettspiel-Fan, Kartenspiel-Liebhaber oder einfach auf der Suche nach ein paar geselligen Stunden: Vor Ort steht eine große Auswahl an Spielen für jedes Alter bereit. Wer möchte, kann auch eigene Lieblingsspiele mitbringen. Durch das lange Zeitfenster ist ein Kommen und Gehen jederzeit möglich. Begleitet werden die Abende von Kirchenvorsteher Axel Pfeiffer und Jugendreferent Tobias Markhof.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter www.ejneumarkt.de/spieletreff.

« zurück

Diese Themen könnten Sie auch interessieren