Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 22:31:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Überregional

Zwei Ladendiebinnen erwischt

03.02.2023 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Am Donnerstag-Vormittag wurden in einem Verbrauchermarkt in der Eichstätter Straße in Beilngries gleich zwei Ladendiebe erwischt. Zunächst wurde gegen 09:30 Uhr eine 62-Jährige aus Roth dabei beobachtet, wie sie unter anderem eine Flasche Wodka im Wert von etwa 7,00 EUR in ihren Rucksack packte und anschließend ohne zu bezahlen den Kassenbereich passierte. Gegen 10:50 Uhr wurde dann noch eine 63-Jährige aus Beilngries dabei beobachtet, wie sie Nahrungsmittel im Wert von etwa 5,00 EUR einsteckte und nicht bezahlte. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: