Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:15:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Überregional

Versuchter Baumdiebstahl

18.09.2017 Beilngries.

Im Ortsteil Paulushofen wurde in den letzten Tagen augenscheinlich versucht, einen Birnbaum zu entwenden.  Zumindest war dieser bislang neben der Biogasanlage stehende Baum bereits gefällt und offensichtlich zum Abtransport vorbereitet worden. Augenscheinlich wurde der Täter gestört, da er den Baum sowie mehrere Utensilien (wie Spanngurte) zurück ließ. Die Polizei hofft nun auf die Person, die den Täter offensichtlich gestört hat. Diese oder jeder andere, der entsprechende Beobachtungen gemacht hat, möge sich mit der Polizeiinspektion Beilngries in Verbindung setzen. Tel. 08461/64030
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: