Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:52:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Überregional

Unfallflucht in Beilngries

24.09.2016 Beilngries.

Ca. 1.000 €  Sachschaden entstand an einem geparkten Pkw, der bereits am Dienstagnachmittag  in Beilngries von einem Unbekannten angefahren wurde.

Eine 46-jährige  aus Beilngries hatte ihren silberfarbenen Pkw,  Mercedes  gegen 16.30 Uhr auf Höhe des Anwesens Hauptstr. 31 / Durchfahrt zur Buchbindergasse geparkt.   Als sie ca. 30 Minuten später  zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass  der  Außenspiegel der Fahrertüre eingeklappt  und die Fahrertüre  verkratzt war. Aufgrund des Schadensbildes könnte die Beschädigung durch einen Radfahrer verursacht worden sein.
 
Hinweise zu dem bisher unbekannten Unfallverursacher nimmt die Polizei Beilngries entgegen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: