Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 16:06:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Touristikverein Deining auf Freizeit – Touristik & Gartenmesse 2017

18.03.2017 Deining.

Der Touristikverein Deining hat gemeinsam mit dem Landkreis Neumarkt i.d.OPf. auf der Freizeit – Touristik & Gartenmesse im Messezentrum in Nürnberg für die heimische Region geworben. 
 
 
Bürgermeister Alois Scherer hatte mit der Leiterin des Bürgerbüros, Melanie Moosburger und den beiden Standbetreuerinnen Erika Oehm und Luise Seger vom Touristikverein insgesamt 300 Laugenherzen mit im Gepäck. Diese Symbole für die Gemeinde mit Herz gingen auf der Messe weg wie warme Semmeln. Auch Landrat Willibald Gailler und Christine Riel von der Tourist-Information des Landratsamtes Neumarkt i.d.OPf. war bei der Standbetreuung mit vertreten. Die Messe 2017 dauert noch bis kommenden Sonntag, den 19. März 2017 an!
 
Foto  & Bericht: Gemeinde Deining
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: