Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:26:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Überregional

Frau sticht Freund nach Streit nieder - Lebensgefahr

07.11.2017 Amberg.

Am Montagnachmittag, 06.11.2017, kam es in einem Wohnanwesen in der Philipp-Melanchthon-Straße zwischen einem Pärchen zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 34-jährige Mann eine Stichverletzung im Bereich des Oberkörpers davontrug.
 
Am Montag, 06.11.2017, gegen 15.15 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus zu massiven Streitigkeiten zwischen einer 28-jährigen Ambergerin und ihrem Lebensgefährten. Bei der anschließenden tätlichen Auseinandersetzung des Pärchens erlitt der Mann eine nicht lebensbedrohliche Stichverletzung im Brustbereich und wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Bei dem Streit dürfte ein vorangegangener erheblicher Alkoholkonsum eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben. Die Tatverdächtige konnte kurz nach dem Vorfall vorläufig festgenommen werden.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung vor Ort aufgenommen. Nach den kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde die 28-jährige Dame in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Amberg nach ihrer Vernehmung am Dienstagvormittag, 07.11.2017, wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen der Kripo Amberg zu den näheren Details des Tatablaufs dauern an.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: