Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 10:19:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Überregional

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

05.04.2018 Stammham, Lkr. Eichstätt.

Gegen 19:00 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus dem westlichen Landkreis Pfaffenhofen mit seinem Kraftrad von Schelldorf in Richtung Stammham. Der Motorradfahrer war in einer Gruppe mit zwei weiteren Fahrern unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der 21-jährige Motorradfahrer in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem VW-Bus. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Krad-Fahrers feststellen. Der Fahrer des VW-Busses wurde leicht verletzt. Die Verbindungsstraße war für ca. vier Stunden gesperrt. Hierzu waren die Feuerwehren Stammham, Hepberg und Schelldorf im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: