Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 02:23:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

31.08.2017 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

Ein 86 jähriger Fahrzeugführer aus dem Gemeindebereich Treuchtlingen kam aus bislang bekannter Ursache zwischen Pfahldorf und Eichstätt auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit der linken Fahrzeugfront einer 34 jährigen Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Beilngries. Das Fahrzeug des Unfaffverursachers überschlug sich in der Folge in eine angrenzenden Feld. Er und seine 78 jährige Beifahrerin kamen schwerverletzt mit RTW und Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Unfallgegnerin samt Mitinsassen (Oma + 2 Kinder) blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren zudem die FFW´s Gungolding und Pfahldorf eingesetzt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: