Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 21:05:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Sachbeschädigung

05.11.2017 Beilngries.

Am 04.11.17 wurde von einem Geschädigten festgestellt, dass offensichtlich in der Zeit vom 03.11.17, 23.30 Uhr bis 04.11.17, 06.00 Uhr im zweiten Stock eines Wohnanwesens in der Frankenstraße ein Rolladen und ein Fenster beschädigt worden sind. Im Rolladen wurden zwei Löcher, in der Fensterscheibe ein Loch festgestellt. Anscheinend hat ein unbekannter Täter eventuell mit einem Steinwurf oder einem Schuss mittels Steinschleuder oder evtl. Luftdruckwaffe von einem Anwesen aus der Schwabenstraße den Schaden verursacht. Da kein Projektil aufgefunden werden konnte, ist der Hergang allerdings nicht gesichert. Dem Geschädigten entstand ein Schaden von ca. 300.- Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: