Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:37:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Pkw überschlug sich nach Kollision

22.01.2018 BAB9 / AS Greding .

Zwischen der Anschlussstelle Greding und Altmühltal kollidierte Sonntagmittag ein Pkw auf der mittleren Spur mit einem Pkw auf der rechten Spur. Der Pkw auf der mittleren Spur wurde daraufhin nach rechts abgewiesen, schleuderte anschließend in den Grünstreifen und überschlug sich dort. Die drei Insassen  zogen sich dabei leichtere Verletzungen zu und wurden ins Klinikum Ingolstadt verbracht. Der Fahrer des anderen Pkws kam mit dem Schrecken davon. Zur Absicherung der Unfallstelle war die FFW Greding vor Ort.  Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.500,- Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: